Haas und Sohn Kaminofen KUOPIO-II

Artikelnummer: ohskuopio

Kategorie: Kaminöfen Haas & Sohn

Modell

Preis auf Anfrage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Haas und Sohn Kaminofen KUOPIO-II

Der Kuopio Kaminofen ist hinten kantig geformt und wurde konzipiert um ihn in einer Ecke anzubringen. Die Front ist abgerundet, wodurch sich das Sichtfenster und das Flammenspiel harmonisch dem Raum zuneigt. Im unteren Bereich bietet er noch eine kleine Nische, um dort bsw. Holzscheite zu lagern, was die Optik zusätzlich abrundet. Die Aschelade ist diskret in den Korpus des Kamins integriert.

Durch sein Auto Air Systemsparen Sie Zeit und Kosten beim Heizmaterial, denn durch seine saubere Verbrennung heizt er mit hohem Wirkungsgrad. Übrig bleibt somit auch nur ein geringer Reinigungsaufwand.

Besonderheiten:

  • Auto Air Automatische Luftreglung saubere Verbrennung spart Energiekosten
  • 24 h-Dauerbetrieb
  • 3-fach Verrieglung 
  • Clean Technology 
  • 33-cm-Scheithölzer große Brennkammer

Folgende Modelle sind erhältlich:

  • KUOPIO-II 265.17-ST Paradiso, Grundfarbe Anthrazit
  • KUOPIO-II 265.17-ST Serpentino, Grundfarbe Anthrazit